Unternehmen

Über uns - die RFID Konsortium GmbH

Intelligenter. Bewegen.

Tino Steickert: Der Kopf. Er hält als Geschäftsführer alle Fäden in der Hand, ist immer auf Achse, ausgesprochen pragmatisch, immer mitten im Geschäft und Geschehen, verliert dabei aber nie den Überblick und seinen erfrischenden Humor. Ihm kann man in Sachen IT/AutoID nichts vormachen - seine jahrelange Berufserfahrung und die Leidenschaft für dieses Thema haben ihn zu einem ausgesprochenen Experten gemacht.

Anil „Dave“ Narotam: The Brain. Der Entwickler und Leiter der AutoID-Projekte des Konsortiums denkt nicht in Problemen, sondern in Herausforderungen. Für ihn gibt es (fast) nichts, was nicht geht; mit leidenschaftlicher Kreativität und dem ihm eigenen Erfindergeist verlässt er sich nicht immer nur auf Gängiges, sondern beschreitet im Sinne einer gut funktionierenden und anwenderfreundlichen Lösung auch mal unkonventionelle Lösungswege.

Intelligenter. Bewegen. Das ist nicht nur das Motto für unsere Lösungen, sondern auch das Credo unserer eigenen internen Teamstruktur. Bei uns hat jeder seinen Platz dort, wo er am besten seine Fähigkeiten und Stärken einsetzen kann. Zusammen ergeben wir ein Team, das nicht nur über die nötigen Kompetenzen verfügt, sondern auch über das Wissen, diese optimal einzusetzen und zu einem Ganzen zusammenzufügen.
Wir kommunizieren auf kurzen Wegen, sodass eine schnelle Bearbeitung von Anfragen jeglicher Art garantiert werden kann.
Der SERVICE am Kunden wird bei uns nicht nur großgeschrieben, sondern auch mit Verantwortung gelebt. So betreuen wir auch heute noch viele Kunden der ersten Stunde.

Ansprechpartner

Tino Steickert Tino Steickert
Geschäftsführer
+49 6031 772968 0
tino.steickert@rfid-konsortium.de


Anil (Dave) Narotam Anil (Dave) Narotam
Projektleitung
+49 6031 772968 0
anil.narotam@rfid-konsortium.de